Vorschlag: Krankensystem

Die Antibiotika-Forschung wurde von den großen Pharmaunternehmen weitestgehend eingestellt, da die Forschung hierfür nicht genug Profit bringt. Wir möchten die Antibiotika-Forschung ausbauen, damit keine Menschen mehr an Multiresistenten Keimen sterben.

Wir möchten das in Altenheimen und Krankenhäusern mehr Personal tätig ist und somit die Versorgung optimieren.

Wir möchten, dass mehr Ärzte ausgebildet werden, damit jeder auch bei einem Facharzt einen kurzfristigen Termin bekommt. Wir wünschen uns mehr Psychologen, die bereits Kinder und Jugendliche während ihrer Entwicklung fördern. Weiterhin streben wir den Ausbau alternativer Heilmethoden wie Ayurveda oder TCM an.

Quelle: https://youtu.be/gHafEWpzR9A

https://youtu.be/HiDJMVWNzdg

Quelle: https://youtu.be/HiDJMVWNzdg

Quelle: https://youtu.be/imR8BYiUQdM

Bist Du für einen Ausbau und Verbesserung des aktuellen Krankensystems?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.