Kontakt

Wir brauchen Deine Unterstützung, so kannst Du HEBUX und damit eine bessere Welt unterstützen:

  • Erzähle Deinen Freunden und Bekannten von HEBUX.
  • Teile HEBUX in Deinen sozialen Netzwerken.
  • Trage Dich in unseren Newsletter ein, wenn wir 50.000 Abonnenten voll haben, informieren wir Dich und werden die ersten Petitionen einreichen. Deine Stimme ist hierfür sehr wichtig!
  • Du bist Volljurist/Jurist und möchtest uns bei der Formulierung der Petitionen helfen, wir freuen uns auf Deine Unterstützung.
  • Druck unseren Plan, Flyer oder ein Plakat aus und hänge es bei Dir aus.
    -> Konzept / PLAN in PDF (5 Seiten)
    -> Flyer A6 PDF (1 Seite)
    -> Plakat A4 PDF (1 Seite)
  • Du sprichst eine oder mehrere Fremdsprachen, dann freuen wir uns, wenn Du uns mit der Übersetzung unserer Website unterstützt.
  • Wenn Du uns finanziell unterstützt, können wir dieses Projekt mit Werbung und Anzeigen noch bekannter machen.

Wir freuen uns, wenn Du unsere Website www.HEBUX.de weiterempfiehlst.

Entscheide Dich für das Umdenken und trage Dich in unseren Newsletter ein!

Wir danken Dir.

HEBUX / SPRÖDE SYSTEMS
Am Klöterbusch 14C
21614 Buxtehude

Fax: 04161-3072 9529

Kontaktformular unter der folgenden Kartenansicht: